#18 Morgenroutinen wirklich sinnvoll?

Morgenroutinen sind nicht ohne Grund einer der meist gehypedesten Themen, wenn es ums Thema Produktivität & Ziele erreichen geht. 
Viele bekannte Persönlichkeiten, wie Tony Robbins, Tim Ferris oder auch Mark Zuckerberg nutzen eine für Sie optimale Morgenroutine, um gut in den Tag zu starten.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch verschiedene Routinen ausprobiert, implementiert, aber auch einige davon wieder über Bord geworfen und habe eine ganz eigene Meinung dazu, die ich gerne mit dir teilen möchte. 
Ich versuche dir 3 Tipps zu geben, wie Du deine individualisierte Morgenroutine einbinden bzw. weiterhin optimieren kannst! Hoffe es gefällt dir, nur das Beste 🙂 
Besuch mich doch mal auf meiner Facebook Page und gib mir doch bitte eine Podcast Bewertung auf iTunes 🙂 
Falls du Fragen hast, kontaktiere mich gerne unter: info@maxelster.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert