#34 Gaffar Taha P1: Was Netzwerken wirklich bedeutet – Netzwerkprofi und Gründer der Vitamin B Events

Gaffar Taha zu Gast im Feed Your Brain Podcast! Gaffar ist Gründer der Vitamin B – Events und zudem Netzwerkexperte. Das Thema Netzwerken wird immer wichtiger und notwendiger für ein geschäftliches und privates Leben. Gaffar hat schon früh gelernt, die Hürde zu übergehen, Menschen anzusprechen, sich für sie zu interessieren und von Ihnen zu lernen. 

Genau über diese Themen werden wir in dieser Episode sprechen – und auch wenn ich mich mittlerweile viel mit dem Thema beschäftige, ist diese Episode super lehrreich gewesen!! 
Schaut auch auf seinem Leap Event vorbei mit Speakern wie Tobias Beck, Alexander Hartmann & Daniel Duddek. Deal für die Feed Your Brain Community: 20 € Rabatt mit dem Code „feedyourbrain“!! 
SHOWNOTES
Leap Event (Code „feedyourbrain“ für 20€ Rabatt) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert