#39 Ilja Grzeskowitz P1: #1 Change Experte, seine Vita, Veränderung wirklich umsetzen

Ilja Grzeskowitz wurde vom Unternehmer Magazin als der #1 Change Experte Deutschlands betitelt und zudem schon von mehreren US – amerikanischen Sendern erwähnt. Zudem ist Ilja Bestsellerautor (8 Bücher geschrieben), Keynote Speaker und dazu ein Mensch mit einer extrem spannenden Vita. Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Audi, BMW, Daimler, Lufthansa, Nespresso, Telekom oder Zalando genauso wie mittelständische Unternehmen. 

SHOWNOTES 
ilja@grzeskowitz.com 
vielen Dank für’s Einschalten – Teil 2 wird auch nochmal großartig! Schau doch in der Zwischenzeit auf meiner Facebook Page vorbei und gib mir eine Bewertung auf iTunes, falls es dir gefallen hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert