#42 Flo Kempkes von 3.0 Coaching: Umfeld, Angst, Muskelentspannung, Rednertipps, Bücher

Florian Kempkes ist Gründer von 3.0 Coaching und ist der Spezialist für Selbstführung, Selbstreflexion, Denk- und Wahrnehmungsmuster, Glück, Kommunikation und Zielerreichung. 

Neben seinen Teilnahmen an den Jiu Jitsu Europameisterschaften, leitete er mit 22 eine eigene Kampfsportschule, bevor er nun sein eigenes Unternehmen erneut mit seinem Partner Fabian gegründet hat: 3.0 Coaching. 
Im ersten Teil sprechen wir über:
  • das richtige Umfeld (Durschnitt der 5 Menschen….) 
  • Ängste lösen und Ängste richtig nutzen
  • seine Lieblingsbücher 
  • Tipps, um bei Vorträgen ruhig zu bleiben 
  • Dankbarkeit 
SHOWNOTES 
App: Wunderlist 
Vielen Dank fürs Einschalten! Schau doch gerne mal auf meiner Facebook Page vorbei & gib mir ein Like für mehr Informationen 🙂 
Beste Grüße, Max 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert