060 mit Jonas Leve und Manuel Ronnefeldt von der 7Mind GmbH

„Wenn man etwas neues anfangen will, zwinge dich, es 20 – 40 Tage zu machen. Es wird zur Gewohnheit.“ 
Ich hatte die Ehre, Manuel Ronnefeldt und Jonas Leve von der 7Mind GmbH zu Gast im Podcast zu haben. Nicht nur kenne ich die beiden jetzt schon ca. zwei Jahre lang, sondern darüber möchte ich auch nochmals betonen, dass die beiden nicht nur wahnsinnig authentische und sympathische Menschen sind, sondern auch wahnsinnig fokussiert und zielgetrieben das Unternehmen seit 2015 nach vorne treiben. 
Im Podcast sprechen Sie mit mir über 
  • die Bedeutung von Praxiserfahrungen vor der Gründung 
  • die Ideenkreation und auch die Schwierigkeiten, die damit aufkamen 
  • Warum der Fokus auf eine App gelegt wurde 
  • die großen Vorteile von Meditieren und die Zukunft von Meditation
  • die Learnings im Unternehmensaufbau 
  • Zukunft von 7Mind 
SHOWNOTES 
Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!
Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten: 
per Email an info@maxelster.com 
 – freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert