070 mit Just Spices Gründer Bela Seebach

Bela Seebach, der Gründer von Just Spices, ist zu Gast im Podcast. Wir sprechen über die JustSpices Weltstory, die Kunst der Produktkreation, Kultur, Partnerschaften mit den großen Marken und vieles mehr.
Die fehlende Emotionalisierung der Gewürze war damals ein Grund für die Gründer und natürlich auch somit für Bela, den Gewürzemarkt zu revolutionieren und zu emotionalisieren. Menschen sollten etwas emotional positives mit Gewürzen verbinden und Sie nicht nur kaufen, weil sie gekauft werden müssen. 
Mitterweile hat Just Spices über 140 Gewürzmischungen und über 120 Reingewürze und ca. 100 Mitarbeiter. Dementsprechend hat sich seit der Gründung viel getan und genau aus diesem Grund ist es spannend, Bela an Bord zu haben. 
SHOWNOTES

Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!

Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten:
per Email an info@maxelster.com 
 – freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert