071 mit Mathe Youtube Star und Bildungsbotschafter Daniel Jung

Daniel Jung gehört zu den einflussreichsten und bekanntesten Education Youtubern der Welt mit  knapp 125 Millionen Views und fast 400.000 Abonnenten. Im Podcast sprechen wir über die nötige Veränderung in Bildung, künstliche Intelligenz und Social Media. 
Daniel dokumentiert aktuell täglich auf den bekanntesten Plattform seinen Weg rund um Bildung und Unternehmertum und möchte hiermit Menschen zu einer Bildungsveränderung inspirieren. Sein starkes Verständnis für Themen rund um die künstliche Intelligenz und seine wirklich faszinierende Contentmaschine führte dazu, dass er seit einigen Jahren auf vielen Konferenzen zum Thema Bildung sprechen darf und u.a. auch gemeinsam mit Thomas Bachem von der Code University gemeinsam in einer Panel-Diskussion war beim Start Summit in St. Gallen. 
Darüber hinaus leitet Daniel verschiedenste Unternehmen im Bildungsbereich und möchte Gründern dabei helfen, mit technisch spannenden Ideen die Bildung weiter zu verbessern. 
SHOWNOTES
Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!
Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten:
per Email an info@maxelster.com 
 
über Instagram (DM!)

– freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert