#49 Weekly Wisdom: Goethe’s Entelechie und die heutigen Parallelen dazu

Schon Goethe (lebte im 18. Jahrhundert) sprach einst von der Entelechie und der Erfüllung in Berufen. 

Und obwohl ich mich in der Schule nicht sehr mit Goethe identifizieren konnte, finde ich den Aspekt der Entelechie super spannend und ich bin überzeugt, dass es heute noch extrem viele Parallelen zu seinen Thesen gibt. 
Und genau über dieses Thema und 2,3 Tipps dazu möchte ich in dieser Folge sprechen. Keine Sorge.. ich wusste vorher auch nicht, was Entelechie ist – auch das erkläre ich :-) 
Schreibt mir doch eine Nachricht auf Facebook
Hinterlasst mir doch gerne eine Bewertung auf iTunes, wenn es euch gefällt! 
Oder schreibt mir eine Email an info@maxelster.com wenn ihr euch mal vernetzen möchtet :) 
Best, Max 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *