#23 Patrick aka. „The Finance Guard“ Greiner: Wie ein ehemaliger Dax Vorstand Personenschützer dir bei deinen Finanzen weiterhilft!

Ich hatte die Ehre, mit Patrick Greiner aka. „The Finance – Guard“ zu sprechen. 

Patrick war viele Jahre lang Personenschützer für das Militär und einen Dax Vorstand und hat zudem spannende Jahre in einer Finanzdienstleistung verbracht. 
In dieser Zeit hat er zudem gelernt, was es bedeutet, einzelne brenzlige Situation als Personenschützer zu erkennen und zu nutzen, aber hat zudem auch die Hinterlistigkeit und Tricks der Finanzdienstleistung sowohl als Kunde, als auch als Berater mitbekommen.
Das alles hat ihn angefixt, selber aus dieser Zeit zu lernen & seine Erfahrungen im Bereich Finance zu erweitern, um nun seit vielen Jahren Verdiener aus allen Kreisen individuell als Finanzmakler zu beraten und ihnen klarere und einfachere Wege für ein finanziell erfolgreiches Leben aufzuzeigen. 
Falls Du jetzt auch angefixt bist von seiner Story, höre rein & sei gespannt und lerne, genauso wie ich Das tun durfte von ihm! 
SHOWNOTES: 
Buchtipps: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert