067 mit Manuel Dolderer als Präsident und Co-Founder der CODE University

Die CODE University ist aktuell zurecht einer der gehypedesten Hochschulen in Deutschland. Sie hat es geschafft, neue Lernmethoden an einer Universität einzuführen und Studenten anders auf die berufliche Zukunft vorzubereiten. Mit den Bachelor-Studiengängen Software Engineering, Interaction Design und Product Management liefert die CODE University eine fantastische Grundlage für eine rosige Zukunft im Digital-Bereich. 
Aus meiner Sicht zeigt sie vorbildlich, wie das Lernen in der Zukunft aussehen kann – nicht nur weil die CODE mit Partnern wie Facebook, Porsche, trivago, SinnerSchrader oder Ähnlichen zusammenarbeitet. 
Ich hatte die Chance, den Präsidenten und Mitgründer der CODE einzuladen, um über all dies und vieles mehr zu sprechen. 
SHOWNOTES
Heutiger Partner: JIMDO
unter: www.jimdo.de/feedyourbrain
Gutschein-Code: FEEDYOURBRAIN

Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!

Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten:
per Email an info@maxelster.com 
 – freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert