#46 Weekly Wisdom: When you digitize a shitty process, you have a shitty digital process

„When you digitize a shitty process, you have a shitty digital process!“ 

Was ist der große gravierende Unterschied zwischen Facebook und Pokemon Go? 

Wie lange dauert es, bis Unternehmen einer Disruption entgegenwehren können und wie viele Leute haben  Angst davor, das Roboter Ihren Job übernehmen?
So viele Fragen, die alle mit dem Thema Digitalisierung zu tun haben! Für mich als Strategieenthusiast ist Digitalisierung einfach ein extrem spannendes Thema – daher habe ich mal versucht, das Thema mal aus einer zusammenfassenden und statistischen Sicht zu sehen, was einfach nochmal hilft, den rasanten Wachstum der Digitalisierung zu verstehen! 
SHOWNOTES
Meine Facebook Seite (schreib mir gerne!) 
Schreib mir eine Email: info@maxelster.com
Mehr über Tobias Kollmann
Wir sehen uns, bis dahin, Max 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert