073: Deep Dive Nicol Jahns: Wie Du Dir Informationen besser merken kannst

Nicol Jahns, Inhaber von einfach behalten, baute das schnellste Erinnerungssystem der Welt mit Kunden wie Daimler oder Lufthansa. Der Gedanke hier ist es, Möglichkeiten zu schaffen, dass wir als Individuen Informationen und Fakten besser aufnehmen und uns in Folge dessen besser merken können. 
Egal ob Schüler, Student, Arbeitgeber oder Arbeitnehmer: Sich Informationen zu merken ist in jedem Bereich essenziell und wird absolut erfordert trotz To-Do Listen und Kalenderhilfe. Besonders spannend hier ist, dass Nicol sowohl im B2B Bereich Unternehmen berät, als auch Einzelpersonen coacht in dem Bereich und somit eine breite Expertise vorweisen kann. Im B2B Bereich berät Nicol Kunden wie Daimler, Lindt, Lufthansa, dem Sparkassen Giroverband, die deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt oder auch viele Mittelständler. 
Der Sinn des Podcasts ist es immer wieder, praktische und direkt-umsetzbare Tipps mitzunehmen. Ein funktionales Erinnerungssystem ist super praktikabel. Daher die Frage: wie können wir Dinge besser aufnehmen und uns Informationen besser aufnehmen? Nicol hilft uns weiter 🙂
SHOWNOTES

Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!

Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten:
per Email an info@maxelster.com
 – freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert