090 mit Content Marketing Spezialist Malte Cornelius Schmitz

// Wirklich gutes Content Marketing?
Viele sehr erfolgreiche Unternehmen nutzen Content und speziell Content Marketing, um ihre eigene Marke aufzubauen oder von ihrer authentischen Seite zu zeigen. Die Herausforderung ist jedoch, dass Inhalte auf den diversen Kanälen auch unterschiedlich positioniert sein muss. 😊
Was es jedoch für eine Unternehmensstrategie überhaupt bedeuten kann, herausragende Content-Inhalte zu produzieren, wie diese Inhalte in die Strategie passen und wie man letztendlich auch wirklich gute, „teilbare“ Inhalte produziert, das sagt uns mein Interviewgast und Freund Malte Cornelius Schmitz.

Malte ist seit seinem Studium in diesem Bereich selbstständig und hat mit vielen größeren Kunden wie die Allianz, Bertelsmann oder auch ThyssenKrupp, aber auch vielen kleineren Startups zusammengearbeitet.


__
Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes!
Mich und auch Malte findet ihr auf allen Socials.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert