104 mit Michael Buck und Niklas Hagenbeck von Convidera: Die wichtigsten Elemente für einen digitalen Unternehmermut aus 6 Jahren Beratungserfahrung

Die Convidera ist eine aus über 90 Personen bestehende, führende Digitalberatung mit Kunden wie der Deutschen Post DHL Group, Vodafone oder vielen Mittelständlern wie z.B. GIRA oder Viessmann.

Das Unternehmen ist in der Lage, über eigene Entwickler, Designer, UX Experten und Business-affinen Menschen komplette Digitalprojekte mitzusteuern und zu begleiten. 
Diese Erfahrung wollte ich komprimiert für diesen Podcast euch zur Verfügung stellen. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
SHOWNOTES
Mich könnt ihr auch auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram finden unter @maxelster. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert