108 mit dem ehem. Rocket Internet Kommunikationschef und Earlybird Partner Andreas Winiarski

Andreas Winiarski gehört zu den bekanntesten Thought Leadern in der Digitalszene als ehemaliger PR-Chef von Rocket Internet, VC-Partner bei Earlybird und jetziger Chairman von awesome capital. 

Zurzeit ist er öfter in China, da er mit awesome die Synergie aus China und Europa für Startups öffnen möchte als VC-Fund. 
Wer mehr über die Unterschiede China/Deutschland, seine goldenen Nuggets im VC-Funding, die Erfahrungen im Rocket Konzern und die Zusammenarbeit mit den Samwer Brüdern und aber auch über die Bedeutung von empathischer Führung in einem Unternehmen lernen möchte, sollte dies nicht verpassen. 
SHOWNOTES
Danke fürs Zuhören! Lasst uns wissen, wenn ihr zuhört! 🙂 
Beste Grüße
Max 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.