122 mit Jan Halberstadt von TIER Mobility: Wie baut man eine E-Scooter Firma operativ in den Städten auf?

Was muss operativ beim Roll-Out einer E-Scooter Marke in den Städten beachtet werden? 

E-Scooter und die Mobilitätslösung für die letzte Meile sind nun allen bekannt. Um operativ in die Prozesse der letzten Wochen und Monate tiefer einblicken zu können, habe ich Jan Halberstadt von TIER Mobility angefragt.
Nach seiner Zeit als Head of Sales Germany bei Deliveroo fing er bei TIER an, um die Städte Köln und Bonn aufzubauen – in einer brutalen Geschwindigkeit natürlich.. 
Jan und ich bauen darauf auf und sprechen 
  • über sein Interesse, nach der spannenden Rolle bei Deliveroo ins nächste Startup zu springen, 
  • über die operativen Prozesse, die notwendig sind und waren, um die E-Scooter tagtäglich in die Städte zu bringen und 
  • über die Aufgaben, die notwendig waren mit der Politik, der Stadt und vielen anderen Kontaktpunkten, um die E-Scooter wortwörtlich überhaupt „ins Rollen zu bringen“ 
Viel Spaß mit der Episode. Geb uns gerne eine Bewertung auf iTunes oder verlinke uns auf den Socials. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.