#38 Radoslav „Radko“ Albrecht P2: Starthilfen, Potenzial von Bitcoins, der Rat an alle Gründer

Radoslav „Radko“ Albrecht ist Gründer und CEO des Startupunternehmens BitBond und Vorstandsmitglied im Bundesverband Bitcoins. BitBond ist die erste globale Darlehensvermittlung für Selbstständige und Kleinunternehmer und wird über die Blockchain Technologie genutzt. 

Radko ist mit seiner Erfahrung bei der Deutschen Bank & Roland Berger zwar ein Mann mit sehr viel Erfahrung, jedoch liebt und lebt er die Gründungskultur selber und hat somit mittlerweile eines der weltweit führenden Bitcoin – Startups hochgezogen mit mittlerweile 80.000 Kunden und über 1,3 Millionen Euro an bisherigem Darlehenvolumen. 
In Teil 2 sprechen wir über Gründungs-Starttipps, Bitcoins Potenzial, Blog Nutzung und seine Kontaktaufnahme! 
SHOWNOTES 

Kontaktaufnahme: radko@bitbond.com (Email kurz halten als Empfehlung) 
Danke für’s Einschalten, gib mir doch ein Like auf Facebook  und eine Bewertung auf iTunes 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert