#41 Florian Kempkes von 3.0 Coaching: Denk- und Glaubenssätze, Glück, Umfeld

Florian Kempkes ist Gründer von 3.0 Coaching und ist der Spezialist für Selbstführung, Selbstreflexion, Denk- und Wahrnehmungsmuster, Glück, Kommunikation und Zielerreichung. 

Neben seinen Teilnahmen an den Jiu Jitsu Europameisterschaften, leitete er mit 22 eine eigene Kampfsportschule, bevor er nun sein eigenes Unternehmen erneut mit seinem Partner Fabian gegründet hat: 3.0 Coaching. 
Im ersten Teil sprechen wir über:
  • Denk- und Glaubensmuster und Tipps, um die „richtigen“ Denkmuster zu etablieren
  • Faktoren für Glück und das Gefühl, glücklich zu sein
  • seine Erfahrungen aus der Jiu Jitsu Zeit und 
  • seine Gedanken bzgl. des richtigen Umfelds 
SHOWNOTES 
vielen Dank für’s Einschalten in Teil 1! Schaut in der Zwischenzeit auch gerne auf meiner Facebook Seite vorbei und liked sie für mehr Updates 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert