#44 Weekly Wisdom: Wie Du Glaubenssätze, Umfeld und negative Erinnerungen um 180 Grad drehst

Neuroassoziative Konditierung – nicht nur ein wichtiger Bestandteil von Tony Robbins Büchern, sondern eben auch eine praktikable Möglichkeit, seine Glaubenssätze und seine negativen Erinnerungen zu verdrängen bzw. zu verbessern. 

In dieser Podcast Folge teile ich meine Gedanken über die neuroassoziative Konditierung und versuche dies auch zu verbinden mit meinen Learnings aus der Entrepreneur University vom 7.5., wo ebenfalls sehr viel über Umfeld und Glaubenssätze gesprochen wurde. 
Vielen Dank dir für’s Einschalten! Schreib mir auch gerne eine Email an info@maxelster.com (ich beiße nicht) und/oder schreib mir auf Facebook eine Nachricht! 🙂 
Happy to hear from you! 
Best, 
Max 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert