#48 Marc Roth aka Doktor Conversion P2: Sales Funnels, Korrelation Sales Funnel und Umsatz, optimale Ressourcen

Teil 2: Marc Roth aka. Doktor Conversion, ist der Spezialist für Sales Funnel und Conversion Optimierung. Noch keine oder wenig Ahnung, was sich hinter den Begriffen und dem Nutzen der Begriffe verbirgt? Auch das hörst du in der Episode. 

Marc hat sich neben seinem Hauptberuf diese Selbstständigkeit erfolgreich aufgebaut und ist ein Beispiel für eine konsequente und fantastisch-funktionierende Nischenselbständigkeit. Und darüber hinaus gibt es wenige in seinem Bereich, die so viel Erfahrung haben – deswegen aus meiner Sicht ein Muss für alle die, mehr über Sales Funnel, Conversion Optimierung etc. lernen möchten. 
Im zweiten Teil sprechen wir über:
  • die Bedeutung von Sales Funnels und die Konzeption von erfolgreichen Sales Funnels (sein Steckenpferd!) 
  • Korrelation von sehr guten Sales Funnels und Umsatz (!!) 
  • Die optimalen Ressourcen um mehr über die Themen zu lernen 
  • Tools / Routinen (spannende Ansätze hier!) 
SHOWNOTES
schreib mir eine Email an info@maxelster.com
Best, Max 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert