#52 Dr. Andreas Wilhelm: Virtual Reality Deep Dive mit Kunden wie BMW, Warner Brothers, eBay

Dr. Andreas „Andy“ Wilhelm ist Gründer und CEO der xymatic GmbH – ein auf Virtual Reality fokussiertes Unternehmen –  welches unter anderem den bekannten Delight VR Player und den Car Configurator der Zukunft gebaut haben. 
Bisherige Kunden sind unter anderem Germany’s Next Topmodel, Warner Brothers, BMW und eBay.
Unfassbar spannende Story und ich bin mir sicher, dass dieses Unternehmen in einigen wenigen Jahren riesig rauskommen wird. 
Andy und ich sprechen über: 
  • seinen Weg als Mediziner zu einem Thema wie VR 
  • Strategien der ersten Tage (Startup bis heute selbstfinanziert) 
  • Möglichkeiten des bekannten Delight VR Players und der xymatic GmbH mit real-life examples (auch Einfluss in Pornoindustrie) 
  • Zukunft von VR 
SHOWNOTES 
 
connect@xymatic.com

Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes! 

Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten: 
– über Facebook 
– per Email an info@maxelster.com 
– über Twitter 
– über Instagram (DM!)
freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert