#54 Intuition und Instinkt und die Stephen Covey Methode

Der Intuition und dem Instinkt zu folgen ist ein für mich schwer unterschätzbares Element für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Im Speziellen Stephen Covey’s Methode im Bezug auf Deine Beerdigung hat mir wahnsinnig geholfen und daher teile ich es mit Dir und bin mir sicher, dass es extrem fruchtbar sein kann für Deine Fragen rund ums Thema berufliche und persönliche Zukunft. 
SHOWNOTES 

Wenn wir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mir bitte eine Bewertung auf iTunes! 

Komm doch gerne in Kontakt mit mir – hier Deine Möglichkeiten: 
www.maxelster.com
per Email an info@maxelster.com 
über Twitter 
über Instagram (DM!)
 – freu mich von dir zu hören! Best, Max 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert