#40 Ilja Grzeskowitz P2: Blockaden lösen, Kunden-Story, wann ist Change gut?, Buchtipp, Unternehmen und Veränderung

Ilja Grzeskowitz wurde vom Unternehmer Magazin als der #1 Change Experte Deutschlands betitelt und zudem schon von mehreren US – amerikanischen Sendern erwähnt. Zudem ist Ilja Bestsellerautor (8 Bücher geschrieben), Keynote Speaker und dazu ein Mensch mit einer extrem spannenden Vita. Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Audi, BMW, Daimler, Lufthansa, Nespresso, Telekom oder Zalando genauso wie mittelständische Unternehmen. 

Im zweiten Teil sprechen wir über 
  • Veränderung und die bekannte Angst
  • die Möglichkeit zu evaluieren, ob Veränderung gut tut oder nicht 
  • Unternehmen / Mittelstand und der Need zur Veränderung 
  • seine Lieblingsbücher, … 
SHOWNOTES 
Kontakt: ilja@grzeskowitz.com
Wenn es Dir gefallen hat, dann gib mir doch ein Like auf meiner Facebook Page, abboniere diesen Podcast und gib mir gerne ein Like auf iTunes 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.