097 mit dem Chief Digital Officer der Deutschen Telekom: Nils Stamm

Die Telekom steht in einem großen digitalen Wandel. Viele neue Geschäftsmodelle, ein Kulturwandel und viele spannende Herausforderungen. Um dies näher zu beleuchten, habe ich den Digitalchef der Deutschen Telekom eingeladen. 
Nils Stamm ist seit knapp zwei Jahren der Digitalchef der Deutschen Telekom. Durch seine vielfältige Erfahrung in- und außerhalb der Telekom hat er vieles zu berichten, was man aus Digitalsicht noch für sich mitnehmen kann. 

SHOWNOTES
Danke Dir fürs Zuhören! Wenn dir das Interview gefallen hat, lass es Nils und mich auf den sozialen Kanälen wissen. Mich findet man überall unter @MaxElster 
Und hinterlass mir gerne eine Bewertung auf iTunes! Das wäre großartig 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert