098 mit Dr. David Klett vom Klett Verlag als traditionsreiches Familienunternehmen

Deutsche Familienunternehmen sind weiterhin ein wichtiger und essenzieller Bestandteil der deutschen Wirtschaft. Doch was bedeutet es eigentlich wirklich, über mehr als ein Jahrhundert ein Unternehmen weiterzuentwickeln?

Dr. David Klett als MD des Klett Verlags gibt Einblick in die spannenden Geschichten des Familienunternehmens, welches 1897 gegründet wurde. Sogar die amerikanische Militärregierung ist Teil der Geschichte – nicht abwegig bei dem Gedanken, dass das Unternehmen zwei Weltkriege hinter sich hat. 
Der Klett Verlag ist jedem in Deutschland bekannt. Doch, dass das Unternehmen etliche weitere Standorte weltweit verteilt hat, ist wenigen bekannt. Wie diese organisiert werden und welche Schritte für das Unternehmen in den Zeiten der Digitalisierung wichtig sind, erfahrt ihr im Interview. 
Enjoy! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.