117 mit Dr. Aaron Brückner: Model, Autor und Berater in einer Person

Aaron Brückner modelte mit den bekanntesten Fotografen, schreibt mit den Top-Verlagen seine Bücher und hilft mittelständischen und großen Unternehmen als Berater.

Aaron ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler, internationales Fotomodell und Autor mehrere Bücher mit Top-Verlagen. Sein Ziel als Berater ist es heute, Unternehmen und Persönlichkeiten dabei zu helfen, sich in ihrer beruflichen Umgebung zu entfalten. 
Mit 24 Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch, gemeinsam mit dem Springer Verlag, über das Thema der Operativen Exzellenz und lässt einige Jahre später ein weiteres folgen mit dem Titel „Lean Management“. Mit seinem letzten Werk „Sei der CEO deines Lebens“ verknüpft er Beraterstrategien und -Taktiken für das persönliche Wachstum eines Menschen. 
In seiner Modellkarriere arbeitete er u.a. mit Mario Testino als Starfotograf (brachte z.B. Kate Moss groß heraus) und stand mit Toni Garrn am Set – das alles auch neben dem Studium. 
Heute, neben all den Themen, beschäftigt er sich wesentlich damit, Persönlichkeiten in Unternehmen zu entwickeln, um es diesen zu ermöglichen, gerne und erfüllt zur Arbeit zu kommen und dokumentiert hier seine Reise auch in seinem „Andersmacher-Podcast“. 
Hört rein – spannende Story. 
SHOWNOTES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.